Vorstandssitzung auf dem Kunsthof Galm

Am 6. November 2019 fand die Vorstandssitzung der LAG Havelland auf dem Kunsthof Galm im Milower Land statt. Dort berichtete Bürgermeister Felix Menzel der Gemeinde Milower Land, über die LEADER-Projekte in der Region. Anschließend führten die Gastgeber Annette und Gerhard Göschel den Vorstand durch den Kunsthof Galm, um über die Kunst- und Kulturarbeit vor Ort zu informieren. Das Projekt „Satelliten“ von der Gruppe Wehr 51 und dem Kunsthof Galm wurde im 9. LEADER-Projektauswahlverfahren ausgewählt. Unterstützt werden soll die Veranstaltungsreihe „JÄTEN IM PARADIS“. Dort werden in Zusammenarbeit mit professionellen Künstlern kreative Workshops, Aufführungen und Ausstellungen aus unterschiedlichen Kunstbereichen präsentiert, die das Milower Land in den Fokus rücken, um dessen Besonderheiten künstlerisch zu entdecken.

Die Ergebnisse des 2. Projektauswahlverfahrens der Kleinen lokalen Initiativen (KLI) finden Sie hier.

Rundgang durch das Atelier

Vorstandssitzung in der Galerie