Fristverlängerung zur Einreichung von Projektideen Kleiner lokaler Initiativen

Der Vorstand der LAG Havelland e.V. hat die Verlängerung der Einreichungsfrist für Projektvorhaben im LAG-Wettbewerb Kleiner lokaler Initiativen (KLI) beschlossen. Der Ordnungstermin für Projekte, die im Jahr 2021 umgesetzt werden sollen, ist nun der 30.09.2020 (Beschluss 16.06.2020).

Die Verlängerung der aktiven Phase der Förderperiode ermöglicht es, dass Projekte auch noch im Jahr 2021 bewilligt werden können. Insbesondere möchte die LAG mit dem Beschluss auf die Auswirkungen der Corona-Pandemie reagieren, die auch ihre Spuren im Vereinsleben hinterlassen hat und so Projektinteressierten die Chance geben, sich und ihre Idee gut aufzustellen.

Hierzu ist die Nachholung der ursprünglich geplanten Informationsveranstaltungen geplant. Voraussichtlich werden diese nach den Sommerferien stattfinden, konkrete Informationen gibt das Regionalmanagement rechtzeitig bekannt.

Der Aufruf zur 3. Auswahlrunde KLI im Havelland wurde am 11.03.2020 veröffentlicht. Nehmen Sie für eine erste Beratung im Vorfeld gern Kontakt mit dem Regionalmanagement der LAG Havelland auf.

Kontakt und Beratung:

Regionalmanagement der LAG Havelland e.V.
Sinje Koch
c/o complan Kommunalberatung GmbH
Voltaireweg 4, 14469 Potsdam
Fon 030-921 06 95-65
sinje.koch@lag-havelland.de