Digitale Projektwerkstatt

13 Jul

Uhrzeit: 17.00 - 19.00 Uhr

Veranstaltungsort: Digital über Zoom

Welche Vorhaben sind förderfähig? Wer kann Fördermittel beantragen? Wie verläuft der Antragsprozess? Diese und viele weitere Fragen rund um die LEADER-Förderung und den 14. Ordnungstermin der LAG Havelland möchten wir gemeinsam mit Ihnen am 13.07.2022 bei der Digitalen Projektwerkstatt besprechen. Von 17.00 bis 19.00 Uhr haben Sie, Projektträger*innen und Interessierte, die Möglichkeit, sich hinsichtlich der Förderfähigkeit Ihrer Projektideen beraten zu lassen, organisatorische und fachliche Fragen zu klären und von den Erfahrungen anderer lokaler Akteure zu profitieren. Seien auch Sie dabei!

Anmeldung

Für mehr Planungssicherheit bitten wir Sie um eine Anmeldung unter Angabe Ihres Namens, Ihrer Institution, Ihrer Telefonnummer, E-Mail und ggf. erste Informationen zu Ihrem angedachten Projekt. Sie erleichtern uns die Vorbereitung mit Ihrer Rückmeldung bis zum 12.07.2022 an herbst@bueroblau.de. Die Zoom-Zugangsdaten zur Onlineveranstaltung versenden wir mit der Anmeldebestätigung.

Sie möchten sich bereits jetzt über die LEADER-Förderung informieren? Hier finden Sie bereits alle wichtigen Informationen. Hier gelangen Sie zu allen relevanten Dokumenten zum anstehenden Ordnungstermin. Sehen Sie sich die Dokumente gerne vor der Projektwerkstatt an.

Ansprechpartnerinnen

Ingrid Lankenau und Maike Herbst
030 – 6396037-17 oder 0151 42 08 02 23
info@lag-havelland.de