Digitale Fragerunde zu “großen” LEADER-Projekten

24 Aug

Uhrzeit: 18:00

Veranstaltungsort: Digital via Zoom

Der 14. Ordnungstermin (05.09.2022) rückt näher und somit auch die Deadline zur Einreichung der Projektskizzen. Gerne möchten wir in diesem Termin letzte Unklarheiten rund um Ihr Projekt besprechen und stehen für Rückfragen zur Verfügung.

Für wen?

Der Termin ist für alle Personen geeignet, welche zum anstehenden Ordnungstermin eine Projektskizze einreichen möchten und bereits Kontakt mit dem Regionalmanagement hatten. Grundlegende Infos rund um die LEADER-Förderung (Fördersätze, allg. Rahmenbedingungen der LEADER-Förderung, etc.) sind NICHT Gegenstand des Termins. Vielmehr möchten wir Feinheiten mit Ihnen besprechen und letzte Details klären.

Anmeldung? Ja, bitte!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine vorherige Anmeldung via Mail oder Telefon beim Regionalmanagement. Vor Veranstaltungsbeginn senden wir Ihnen die Zugangsdaten für das Zoom-Meeting zu.

Maike Herbst
Mail: herbst@bueroblau.de
Fon: 030 – 63 960 37-17
Mobil: 01514 20 80 223