LAG und Coronavirus

Aus aktuellem Anlass: 

Wir haben unsere Arbeit weitgehend auf Home Office umgestellt. Das Team Regionalmanagement wurde in den vergangenen Tagen ausgerüstet, um ab Montag, 16.3.2020 eine reibungsarme, dezentrale Auftrags- und Projektbearbeitung zu gewährleisten. Die Erreichbarkeit per E-Mail und Telefon ist fortlaufend gesichert. Sollte es zu Verzögerungen auf den Kommunikationswegen kommen, sprechen Sie uns bitte direkt an – nur so können wir Probleme erkennen und Lösungen finden! Auch wenn die standort- und projektteamübergreifende mobile Arbeit zu unserem Alltag gehört, ist dies auch für uns eine besondere und herausfordernde Situation.

Wir reagieren mit dieser Vorsorgemaßnahme auf die bundesweiten Entwicklungen und Handlungsempfehlungen zur Eindämmung des Coronavirus SARS-CoV-2.