Jetzt Lieblingsorte im Havelland unterstützen

Die Plattform brandenburghelfen.de bringt Touristiker und ihre Gäste zusammen

Wie können sich Unternehmen, die vom Tourismus leben, in dieser Zeit über Wasser halten? Eine neue Möglichkeit bietet die Plattform brandenburghelfen.de. Hier können die Daheimgebliebenen ihre Lieblingsorte mit dem Kauf von Gutscheinen, dem Bestellen im Online-Shop oder von Lieferservices unterstützen. Unternehmer können ihre Angebote jetzt kostenfrei eintragen.

 „Wir setzen mit brandenburghelfen.de auf unsere treuen Gäste, die Sehnsucht nach dem Havelland haben und ihren Lieblingsanbietern auch in harten Zeiten beistehen möchten. Sie helfen damit, die Zeit zu überbrücken, bis das Geschäft wieder anlaufen kann. Die Gäste holen sich damit ein Stück vom Havelland nach Hause und die Vorfreude auf einen späteren Ausflug. Und vor allem leistet die Plattform einen Beitrag dazu, dass die touristische Vielfalt unseres Havellands erhalten bleibt“, hofft Matthias Kühn.

Wer die Aktion gut findet und auf seinen Social-Media-Kanälen oder der eigenen Website verbreiten möchte, nutzt einfach den Hashtag #brandenburghelfen oder verweist direkt auf brandenburghelfen.de. Aktuelle Informationen für Leistungsträger und Gäste fasst der Tourismusverband Havelland e.V. auf seiner Website www.havelland-tourismus.de zusammen.