Am 12.11. fand das Netzwerktreffen zur Halbzeit des Projektes statt, welches die LAG Havelland zusammen mit der LAG Fläming-Havel, dem Tourismusverband, Bauernverband, Naturpark Westhavelland, den Städten Potsdam und Brandenburg und dem Landkreis Havelland. In drei Arbeitsgruppen arbeiteten zudem zahlreiche Unternehmen, Tourismusinformationen und Organisationen mit. Ziel ist es, regionale Produkte so an Touristen zu vermarkten, dass es für Unternehmen gewinnbringend ist.
Die Projektergebnisse wurden vorgestellt: eine Broschüre der Unternehmen mit regionalen Produkte, das Konzept für ein „regionales Frühstück in Unterkünften“ sowie einheitliche Präsentations- und Vermarktungsmaßnahmen (Karte, Radroute, Aufkleber etc.). Dieser verbessern die Wahrnehmung regionaler Produkte in der Region und werden mitmachenden Unternehmen zur Verfügung gestellt. Bis Mitte 2019 geht es an die Weiterentwicklung mit Gastronomie, Beherbergungen und sonstigen Anbietern.