Die Informationen zum nächsten Ordnungstermin werden zeitnah eingestellt

Die Informationen und Unterlagen zum nächsten Ordnungstermin werden voraussichtlich erst am 25.05.2016 hier eingestellt.

Das laufende Projektauswahlverfahren mit Beschluss vom 11.05.2016 wird gestoppt, da noch nicht alle relevanten Informationen zum aktuellen Projektauswahlverfahren vollständig sind. Der genannte Ordnungstermin wurde daher von der Internetseite genommen. Das Projektauswahlverfahren wird voraussichtlich am 25.05.2016 starten, wenn alle verfahrensrelevanten Informationen zum aktuellen Projektauswahlverfahren vollständig sind. Derzeit findet die Prüfung zur Freigabe des Verfahrens statt.

Die Verzögerung des Verfahrensstarts bitten wir zu entschuldigen. Die Prüfung durch die ELER-Verwaltungsbehörde ist jedoch verbindlich.