Netzwerktreffen “Vernetzung im Tourismus: regionale Produkte”

12 Nov

Veranstaltungsort: Kieck Sinalkol e.V., Märkisch Luch OT Garlitz

14:00-17:00 Uhr, bei Sinalkol e.V. in Märkisch Luch OT Garlitz

Bei der Veranstaltung werden Ergebnisse des Projektes “Vernetzung im Tourismus: Schwerpunkt regionale Produkte” vorgestellt. Die Arbeitsgruppen “Regionales Frühstück”, “Regionales in der Gastronomie” und “Vermarktung” stellen ihren Stand vor. “Was heißt für uns im Havelland regional?” und “Wie informieren wir Gäste über das regionale Angebot mit einem Mehrwert für das einzelne Unternehmen?” sind wichtige Fragen das Treffens, zu denen in den letzten Monaten bereits ind en AGs und der Projektsteuerungsgruppe  gearbeitet und vorbereitet wurde. Seien Sie gespannt auf die Ergebnisse…

Themen:

  • Vorstellung der bisherigen Ergebnisse des Projektes
  • Vorstellung der aktuellen Vorhaben sowie Ideen und Tipps zur besseren Vermarktung regionaler Produkte
  • Ausblick: wie geht es weiter

Darüber hinaus ist Zeit zum Kennenlernen, Vernetzen und Diskutieren. Außerdem können die Tierhaltung und Verkaufsstelle des Kieck besichtigt werden.

Weitere Mitstreiter aus allen touristischen Bereichen sind eingeladen und können hoffentlich von der Idee überzeugt werden.

Anmeldeformular Netzwerktreffen 121118_verteilt